Clavister-Produkte werden in großen Transport- und Leistungszentren in wichtigen Infrastrukturen in Japan eingesetzt

ÖRNSKÖLDSVIK, SCHWEDEN. 2018-12-05

NTTBP, ein Schlüsselkunde für Clavister-Sicherheitsprodukte, sichert sich Verträge mit einem führenden Eisenbahnbetreiber sowie einen neuen Veranstaltungsort für die Multi-Sportveranstaltung zur Sicherung ihrer WLAN-Netzwerke.

Clavister, ein führender Anbieter von leistungsstarken Cybersicherheitslösungen, kündigt an, dass zwei große Infrastrukturprojekte in Japan ihre WiFi-Sicherheit durch die Produkte des Unternehmens schützen lassen werden.

Ein großer Eisenbahnbetreiber, der seit kurzem kostenloses WiFi für Fahrgäste anbietet, hat sich entschieden, Clavister zum Schutz seiner WiFi-Netze einzusetzen. Der Kunde hat 10 Cluster der High-End-Sicherheitsgateways von Clavister gekauft, die er in diesem Jahr einsetzen und nutzen wird, um den Service zu starten. In der zweiten Phase des Projekts wird er Clavister-Produkten als Wi-Fi-Sicherheitskomponente einführen. Alle Projekte werden die Traffic-Management-Funktionen von Clavister nutzen, um Quality-of-Service als primären Anwendungsfall zu erreichen.

Für das Projekt an Veranstaltungsorten werden Clavister W50-Geräte zur Sicherung des WiFi sowie zur Authentifizierung und anderen Aspekten des Online-Zugangs eingesetzt. "Diese Projekte sind für uns äußerst spannend, wir sind sehr stolz darauf, dass MIRAIT solchen renommierten, bekannten und wichtigen Unternehmen geholfen hat, ihr Netzwerk zu sichern. Und natürlich ist es für uns sehr wertvoll, dass wir Clavister als Technologie mit Vertrauen implementieren können, weil wir wissen, dass diese Kunden und ihre Gäste den besten Schutz und Mehrwert bieten", sagt Koji Aoyama, Managing Director of Solution Business, MIRAIT, Clavister's Reseller-Partner in Japan.

"Clavister zeigt wieder einmal, dass seine überlegenen Innovationen und Kundenlösungen eine erfolgreiche Kombination sind", sagt Toshiya Masuzawa Executive Manager, Senior Vice President bei NTTBP.

Clavister's Verkaufsleiter für Japan, Shinobu Färnlöf, stimmt zu. "Wir haben das große Glück, dass Kunden wie NTTBP unsere Produkte mit solcher Leidenschaft bei solchen Premium-Kunden einführen. Ich bin sehr froh, einen so zufriedenen Kunden zu haben, der uns hilft, unseren Marktanteil in Japan zu erhöhen", sagt sie.

Erfahren Sie mehr über die Innovationen von Clavister für Wi-Fi, klicken Sie hier.
https://www.clavister.com/enterprise/solutions-by-application/internet-usage-optimization/

Für weitere Informationen und Medienanfragen wenden Sie sich bitte an uns:
John Vestberg
President and CEO
john.vestberg@clavister.com

Über Clavister
Clavister ist ein führender europäischer Anbieter von Cybersicherheit mit über 20 Jahren Erfahrung. Das Unternehmen mit Sitz in Schweden hat Kunden - Kommunikationsdienstleister, Regierungen, Unternehmen und Managed Security Service Provider (MSSPs) - in mehr als 150 Ländern. Clavister bietet einzigartige Sicherheitslösungen zum Schutz ihrer digitalen Assets und zur Sicherung der Business Continuity. Die Aktie, Clavister Holding AB, ist an der NASDAQ First North unter dem Kurznamen CLAV notiert.