Clavister unterzeichnet neuen Vertriebspartner in Tschechien mit Unified Communications und CSP-Expertise

ÖRNSKÖLDSVIK, SCHWEDEN. 2018-10-31

Clavister, ein führender Anbieter von leistungsstarken Cybersicherheitslösungen, meldet heute mehr Vertriebserfolg, denn Atlantis, ein angesehener und fokussierter Distributor im Bereich Unified Communications, wird Clavister künftig Lösungen für sein Netzwerk anbieten. Dieses Netzwerk umfasst Netzwerkinfrastruktur-, Rechenzentrums- und Sicherheitslösungen mit einem loyalen Netzwerk zuverlässiger Partner, die Service Provider, Systemintegratoren und Fachhändler umfassen.

"Aufgrund der Geschichte, des großen Wissens, der Beziehungen und des bestehenden Geschäftsnetzwerks unseres neuen Distributors Atlantis werden wir uns stark auf den Vertrieb von Mehrwertlösungen und Angebote für CSPs konzentrieren", sagt John Vestberg, President und CEO von Clavister. "Wir freuen uns darauf, die Vorteile von Security by Sweden als klares Differenzierungsmerkmal und Wettbewerbsvorteil zu verdeutlichen und anzubieten. Die Tschechische Republik und die Slowakei sind sehr interessante Märkte, und wir glauben, dass wir gemeinsam mit unserem Partner Atlantis auf den Weg des Erfolgs gehen werden", sagt Vestberg.

"Clavister verfügt über überzeugende Technologien und Innovationen, von denen wir glauben, dass sie unsere Wiederverkäufer suchen. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam in der Tschechischen Republik und auch außerhalb sehr erfolgreich sein werden", sagt Pavel Vrzák, General Manager von Atlantis.

Erfahren Sie mehr über Clavister's Channel Program, klicken Sie hier.

https://www.clavister.com/partners/#channel-partner-program

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an uns:

John Vestberg, Präsident und CEO

john.vestberg@clavister.com

Über Clavister

Clavister ist ein führender europäischer Anbieter von Cybersicherheit mit über 20 Jahren Erfahrung. Das in Schweden ansässige Unternehmen hat Kunden - Kommunikationsdienstleister, Regierungen, Unternehmen und Managed Security Service Provider (MSSPs) - in mehr als 150 Ländern. Clavister bietet einzigartige Sicherheitslösungen zum Schutz ihrer digitalen Assets und zur Sicherung der Business Continuity. Das Unternehmen ist seit 2014 an der Nasdaq First North notiert.

Weitere Informationen finden Sie unter www.Clavister.com