ICECON expandiert mit Clavister, um das Angebot an Rechenzentren und MSSPs zu verbessern

ÖRNSKÖLDSVIK, SCHWEDEN. 2018-10-11

Clavister, ein führender Anbieter von leistungsstarken Cybersicherheitslösungen, hat kürzlich die Firewalls auf Datacenter-Niveau in einem der angesehensten Serviceintegratoren und Rechenzentren Nordschwedens, ICECON, erweitert.

Mit einem breiten Kundenspektrum ist es ihr oberstes Ziel, wie sie sagen, die Herausforderungen ihrer Kunden in Bezug auf Verfügbarkeit, Sicherheit, Produktivität und Effizienz zu lösen. Daher hat Clavister bei der Entwicklung robuster Cybersicherheitslösungen eine entscheidende Rolle gespielt.

"Wir verwenden Clavister-Lösungen für unsere Sicherheit in der unternehmensweiten Kommunikation und für unsere eigenen Firewalls und Cybersicherheitsanforderungen in unserem Rechenzentrum", erklärt Björn Orvestad, Technical Sales Manager bei Icecon. "Wir verkaufen es auch als Dienstleistung an unsere Kunden und sind der Meinung, dass es sich um eine sehr robuste, extrem stabile Lösung handelt. Wir schätzen die Zuverlässigkeit. Wir Schweden mögen Volvo: Es funktioniert einfach gut. Das ist es, was Clavister für uns ist", sagt er weiter.

Die Beziehung zu Clavister ist eine lange und fruchtbare, die auf die Gründung beider Unternehmen zurückgeht. "Wir wurden von zwei Gründern der IBS gegründet und haben eine sehr lange, etwa 20-jährige Beziehung zu Clavister.  Zu dieser Zeit waren wir ein MSSP und brauchten eine robuste Firewall. Wir haben Clavister gefunden und das ist seither unsere Go-to-Lösung geworden. Wir erwarten, dass die neuen Geräte, die wir gekauft haben, noch bessere Ergebnisse liefern", bemerkt Orvestad. Icecon setzt in seinen Diensten sowohl virtuelle als auch physische Appliances ein.

"Icecon ist ein großartiger Kunde mit einer langfristigen Beziehung, die wir absolut schätzen. Wir könnten nicht glücklicher sein, dass sie die neuen Produkte als eine Möglichkeit sehen, ihnen zu helfen, nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Kunden zu schützen", sagt David Sandin, Key Account Manager bei Clavister.

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie die MSSP-Lösungen von Clavister Ihre Kunden schützen und gesunde Umsätze erzielen können? Lesen Sie hier mehr

https://www.clavister.com/mssp