Neuer Partner in Griechenland freut sich über Clavister's Angebot

ÖRNSKÖLDSVIK, SCHWEDEN. 2018-10-24

Clavister, ein führender Anbieter von leistungsstarken Cybersicherheitslösungen, kündigt heute an, dass ein neuer Reseller in Griechenland - iPhoenix Networks - Clavisters Lösungen und Produkte in seinem Markt anbieten wird.

Die Kernkompetenz von iPhoenix Networks liegt in der Herstellung einer robusten Internetkonnektivität, die Lösungen anbietet, die den Kunden 99,9% Uptime-SLAs ermöglichen, sowie Managed Services, Multi wan Router, Site to Site VPN und andere Lösungen für Geschäftskontinuität.

Im Hinblick auf die stetig zunehmende Bedeutung von Sicherheit sind iPhoenix zuversichtlich, dass sie mit Clavister den Anbieter gefunden haben, der ihre Bedürfnisse erfüllt.

"Wir suchten nach einer Lösung, die bisher nicht in Griechenland zu finden war, und sind auf Clavister aufmerksam geworden. Wir sind davon überzeugt, dass die Leistung von Clavisters Produkten hervorragend am griechischen Markt ankommen wird", sagt Ilias Pavlou, General Manager von iPhoenix. Bei den Lösungen und Funktionen betont  er , dass der Load Balancing ein attraktives Feature ist, das Bandbreitenaggregation, Link Quality Monitoring, WAN-Fehlertoleranz und erhöhte Sicherheit enthält und daher eine nahezu unzerbrechliche Infrastruktur ermöglicht.

"Der Load Balancing ist für uns besonders interessant, ein tolles Feature und Clavisters Lösung ist eine der Besten", erklärt Pavlou und auch in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis.  "Die E10 und E20 sind erstaunliche Produkte. Ich glaube nicht, dass es auf dem Markt vergleichbare Produkte gibt, sie sind exzeptionell und bei Weitem das Beste, was ich bisher gesehen habe", sagt er überzeugend.

"Ein so begeisterter und motivierter Reseller wie iPhoenix Networks ist genau das, was wir von einem neuen Channel-Partner erwarten. Wir werden alles tun, um sie erfolgreich zu machen, da sie Clavisters Cybersicherheit für den Endkunden anbieten", sagt Michaela Malentacchi, Sales Director for Global Sales Support.

 

Find out more about Clavister's Channel Program

https://www.clavister.com/partners/#channel-partner-program

For more information and media requests, please contact:
Sam Coleman, Director of Marketing and Corporate Communications 
Sam.coleman@clavister.com

About Clavister
Clavister is a leading European cybersecurity vendor with over 20 years of experience. Seated in Sweden, the company has customers—communication service providers, governments, enterprises and managed security service providers (MSSPs)—in more than 150 countries. Clavister provides unique security solutions to protect their digital assets and secure business continuity. The stock, Clavister Holding AB, is listed at NASDAQ First North under shortname CLAV